Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Rathaus & Politik > Aktuelles

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Garbsen

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Garbsen

Niedersächsischer Landeschef ist zu Gast bei der Feuerwehr Osterwald Oberende - Eintrag ins Goldene Buch folgt Gesprächsrunde mit Verwaltung und Politik

Berlin - Garbsen - Berlin: Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil hat am vergangenen Sonnabend die Stadt Garbsen besucht. Erst am Donnerstag hatte Weil am Treffen der Länderchefs mit Kanzlerin Angela Merkel in Berlin teilgenommen, am Sonnabendnachmittag folgte die erneute Reise in die Hauptstadt zur Tagung mit dem gerade nominierten SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz. Am Sonnabendvormittag nahm sich Weil Zeit für einen Besuch in der zweitgrößten Kommune der Region.

Meldung vom 13.02.2017Letzte Aktualisierung: 03.04.2017
Zurück
weiterlesen