Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Rathaus & Politik > Aktuelles

Beteiligungsprojekt

Heuer initiiert "Runden Tisch für Bürgerpark"

Wie wird der Bürgerpark in Berenbostel wieder zu einem beliebten Treffpunkt? Gemeinsam mit Anwohnern und Parkbesuchern will Bürgermeister Alexander Heuer Ideen und Maßnahmen entwickeln, um die Aufenthaltsqualität im Bürgerpark wieder zu steigern. Deshalb hatte er vergangenen Freitag zu einem Auftaktgespräch mit ständigen Nutzern des Sozialzentrums, Vereinen und der Polizei Garbsen eingeladen. "In dem Gespräch möchte ich vor Ort erfahren, wie die unmittelbar Betroffenen die Situation einschätzen, wo sie Verbesserungsbedarf sehen und welche Anregungen es gibt", sagte Alexander Heuer.

Meldung vom 29.09.2008Letzte Aktualisierung: 22.04.2013
Zurück
weiterlesen