Stadt Garbsen

Seiteninhalt:

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Garbsen

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Garbsen

Niedersächsischer Landeschef ist zu Gast bei der Feuerwehr Osterwald Oberende - Eintrag ins Goldene Buch folgt Gesprächsrunde mit Verwaltung und Politik

Berlin - Garbsen - Berlin: Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil hat am vergangenen Sonnabend die Stadt Garbsen besucht. Erst am Donnerstag hatte Weil am Treffen der Länderchefs mit Kanzlerin Angela Merkel in Berlin teilgenommen, am Sonnabendnachmittag folgte die erneute Reise in die Hauptstadt zur Tagung mit dem gerade nominierten SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz. Am Sonnabendvormittag nahm sich Weil Zeit für einen Besuch in der zweitgrößten Kommune der Region.

Meldung vom 13.02.2017
[<- Zurück]

Tipps und Termine

26. Februar
Fasching in der Musikschule
mehr

ab 5. März
Ausstellung "Himmel und Hölle"
mehr

9. März
Lesung Katharina Finke
mehr
________________________

Veranstaltungen in Garbsen
________________________

Servicelinks

Öffnungszeiten Servicelink Öffnungszeiten Uhr: Button mit Rahmen

Ratsinformation Ratssaal Button Servicelinks

Fairtrade Fairtrade Logo Button

Hilfe für Flüchtlinge Info-Logo für Servicelink

Bildergalerie Bildergalerie klein

Kita-Portal Logo Servicelink Kita-Portal

ÖPNV Stadtbahn ÖPNV

Speiseplan Rathausterrasse kantinenplan

Infos über Geflügelpest Info-Logo für Servicelink
 

Netzwerk Zuhause sicher Info-Logo für Servicelink