Stadt Garbsen

Seiteninhalt:

Ehrenamtliche geben Tipps zu Handy & Co

Ehrenamtliche geben Tipps zu Handy & Co

FreiwilligenAgentur sucht Engagierte, die ihr Wissen gern weitergeben

"Mein Handy, das unbekannte Wesen" – das denken häufig insbesondere ältere Menschen. Mal ist eine App verschwunden, mal ist die Kontaktliste gelöscht oder die Kamera funktioniert nicht richtig. Die FreiwilligenAgentur möchte mit einem ehrenamtlichen Team praktische Hilfe und Unterstützung bei der Handhabung von Smartphone und Tablet anbieten. Zunächst einmal monatlich werden Freiwillige im Kulturhaus Kalle zur Café-Kalle-Zeit donnerstags von 15 bis 17 Uhr Fragen beantworten und praktische Tipps zum Umgang mit Handy und Tablet geben.

Meldung vom 14.02.2017
[<- Zurück]

Tipps und Termine

26. Februar
Fasching in der Musikschule
mehr

ab 5. März
Ausstellung "Himmel und Hölle"
mehr

9. März
Lesung Katharina Finke
mehr
________________________

Veranstaltungen in Garbsen
________________________

Servicelinks

Öffnungszeiten Servicelink Öffnungszeiten Uhr: Button mit Rahmen

Ratsinformation Ratssaal Button Servicelinks

Fairtrade Fairtrade Logo Button

Hilfe für Flüchtlinge Info-Logo für Servicelink

Bildergalerie Bildergalerie klein

Kita-Portal Logo Servicelink Kita-Portal

ÖPNV Stadtbahn ÖPNV

Speiseplan Rathausterrasse kantinenplan

Infos über Geflügelpest Info-Logo für Servicelink
 

Netzwerk Zuhause sicher Info-Logo für Servicelink